Moin Jungs,
also, um mal mit ein Paar Missverständnissen aufzuräumen.
Ich fahre ja neben meinem A4 Avant auch ab und unseren zweiten Firmenwagen, den A6 (4F) Avant. Die Leuchteneinheit hat eine gaaanz andere Formgebung wie die des A4 Avant (B7). Wenn jemand behauptet, die Vom A6 würde in den A4 passen, der verzapft
Sonst würde ja auch das MT-Forum schon voll sein mit Bildern von A4 Avant, die umgerüstet wurden.
Zur A6 (4F) Limosine. Die hat KEINE LED-Rücklichter, niemals. Das hat nur der Avant und auch nur dann, wenn er Xenon-SW hat. Die Limo hat - und wiederum nur i.V.m. Xenon, lediglich LED-Bremsleuchten. Sonst ist an der Limo nix mit LED's. Jedenfalls nicht am Heck und wenns nicht gerade die S6 Limo ist, auch nichtmal im Tagfahrlicht...
Was total lustig ist bei der Limo, wenn man Xenon hat, hat man nur einen Rückfahrscheinwerfer. Zwei Bekannte fahren so einen Limo und werden bald täglich angesprochen, dass sie ein defektes Rücklicht haben.
Um den Bogen BTT hinzubekommen:
Ich wette um ein 5-lt.-Fass Früh, dass der Limo-SW vom A6 NICHT in das Cabby ohne Blechbearbeitung passt!
Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht ins dunkle bringen...
Es grüßt ein ungedulgiger Christoph, der gerne einen Zeitsprung zum 27.07. 08:00 Uhr hätte...
... der Chris...
'07 A4 (B7) Cabrio 3.0 TDI quattro tiptronic----------verkauft!!!
phantomschwarz, anisgelbes Perlnappa auf Sportgestühl, S-Line Ext. mit weißen Blinkern, 8x19" RS4 mit 245/35/19, Sportfahrwerk, Xenon, Navi, Bose, Verdeckmodul etc. pp.