von Kuestenbazi » Do Apr 17, 2014 19:27
Anschließend erstmal das Kabel am Scheinwerfer suchen, das das Standlicht versorgt. Gefunden habe ich es schließlich per Schaltplan. Es ist das schwarz/weiße Kabel. Jedenfalls bei meinem B6 mit Halognscheinwerfern.
TFL_007.jpg
Damit es keine Fehlermeldung im FIS gibt, wenn die NSW bzw Nebelschlußleuchte eingeschaltet wird, habe ich einen fertigen Lastwiderstand mit H11-Stecker gekauft, den ich dann auf das Anschlußkabel gesteckt habe. Den Lastwiderstand habe ich dann im Radhaus direkt auf's Blech geschraubt (sh. Bild). Dazu habe ich die Radhausschale demontiert. Diese mußte ich sowieso demontieren, da ich den Abgriff für das Zündungsplus (Klemme 15) am Sicherungshalter abnehmen wollte. In den Bildern habe ich mal gekennzeichnet, wo ich das Zündungsplus dann am Sicherungshalter abgenommen habe. Habe hierfür dann der Einfachheit halber einen "Stromdieb" genommen. Der Durchgang zum Innenraum habe ich durch die Gummitülle gemacht, durch die auch unter anderem der Bowdenzug zur Motorhaubenentriegelung läuft.
TFL_004.jpg
TFL_005.jpg
TFL_006.jpg
TFL_008.jpg
Und der dritte und letzte Teil folgt sogleich
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
S5-Cabrio, 07/2016,MMI, RFK,Side Assist,DWA,B&O,Audi Exclusiv Leder+Alcantara,Carbon,Sportdiff., Dämpferregelung, Dynamiklkg, Spurverbr. 10mm vo./15mm hi., Eibach 25/15mm, AHK...
A3 e-Tron, 09/2016,S-Line,18",DSG,Sportsitze,MMI...
A2 1,6FSI, 08/2003, Colorstorm, Imolagelb
Audi Coupe B3 2,3E Bj.1991 H-Kennzeichen