von Dops » Mi Jan 19, 2011 13:33
Hallo, ich klink mich mal ein,
Hab mir das MUFU-Lenkrad das ich mir ersteigert habe von dem Anbieter "lederraeder_eu" beziehen lassen und bin mit der Arbeit voll zufrieden! Ich habe mir noch ein paar Daumenauflagen einarbeiten lassen und meinen Handbremsgriff auch gleich mitgeschickt, dafür hab ich einen Preis von 160,- Euro ausgehandelt. Der Anbieter lässt die Arbeit in Polen machen, ist auch ein Pole und kann deshalb sehr günstig anbieten. Ist übrigens ein supernetter kontakt, ich konnte mich jederzeit über den Status der Arbeit informieren.
Hab das Lenkrad letzte Woche zurück bekommen und es is wirklich sauber verarbeitet, besser hätt ichs selber nich hinbekommen :)
Leider haben sie meinen Handbremsgriff erst mit Glattleder bezogen (ich wollt ihn mit Lochleder haben) aber haben es noch bemerkt bevor sie ihn zurückgeschickt haben und den krieg ich jetzt mit Lochleder bezogen nachgesendet. Kann mal passieren würd ich sagen, is echt kein Beinbruch.
Ich hab mir vorher noch ein Angebot von nem anderen Anbieter aus der Bucht eingeholt, der wollte für die sachen die ich machen lassen wollte, also Lenkrad beziehen + Daumenauflagen und Handbremsgriff beziehen insgesamt 190,- Euro haben.
Hier noch n Link zu der Auktion die ich ersteigert hab:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... TM:DE:1123Ich hoffe die infos helfen :)
Gruß Alex
Greetz Dops
Ebonyschwarz Perleffekt, Prins LPG-Gasanlage, 35/35mm Supersportfedern, Frontgrill schwarz, Carbonleisten im innenraum, Tachorahmen in Carbon, Cupra-Lippe, S4 Diffusor in Carbon, Supersport- ESD, Kenwood DNX5220BT, RS6 Wählhebel, LED- Handschuhfach-/ Kofferraumbeleuchtung, Subwoofer im Skisack, 19" RS4-Felgen 235/35/19 Y