von wuschl68 » Mi Nov 14, 2018 07:22
Hallo Zusammen,
ich war hier schon angemeldet und hatte mich, meiner Erinnerung nach, auch schon mal vorgestellt gehabt. ich hatte damals die Probleme mit dem Cabrioletdach am 2011er A5 2.0TDI, die Andre super beheben konnte. Es war eine Plastiknase über dem Heckfenster abgebrochen, der Schnürsenkel war gerissen und Audi wollte direkt ein neues Dach für 7000€ einbauen, wobei sie die Hälfte übernommen hätten.
Nunja, da ich in Euskirchen wohne, in Bonn shoppen gehe und in Köln arbeite, bin ich von dem Fahrverbot betroffen. Also zu meinem Freundlichen und gefragt, wie er mich (bzw. meinen Wagen) wertschätzt und mir entgegenkommt. Nun habe ich einen 04/2016er 1.8 TFSI (130/177) mit 19er Felgen, S-Line Exterieur, Sport Paket Plus (Schweller, Spoiler, Difuser, etc.) in Dayatongray Perlerffekt bekommen. Schickes Auto! Ist zwar noch das "alte" Navi (G3 Basic), KEIN abblendbarer Innenspiegel, kein Tempomat und auch sonst kaum was an nicht optischen Extras dran, aber hey, der gefällt mir auch so ganz gut. Allerdings hatte ich überlegt Drive Select (200€ beim
nachrüsten zu lassen und für die Optik noch die Grill-Chromleisten zu beschaffen (beim
115€).
Viele Grüße
Wulf
Audi A5 Cabr. B8 Fl. (04/2016) 1.8 TFSI (130KW /177PS), Dayatonagrau Perleffekt, S-Line, Xenon Plus, Navi (Basic), uvm.
vorher:
Audi A5 Cabr., B8 (02/2011) 2.0 TDI
Audi A3, 8P, Delfingrau, 1.6L
Audi A3, 8L, Grün, 1.8L, Schiebedach
Audi A4, B5, Grün, 1.8L, Schiebedach
Ich bin kein Schrauber, ich fahre die Kiste nur...