Moin,
danke für eure Antworten.
@Reiner...hm, hat was der Schalter, das mit dem TT-Umbau kannte ich schon, jedoch nicht deine Variante.
Folie kann ich ja erkennen, aber hast du die "Stufen" selbst geritzt?
Ich überlegte auch schon, evtl. eine komplette Blende in Alu machen zu lassen, mit entsprechenden Aussparungen.
...genau das sah ich auch schon, polnische Email und in UK bietet dieser ja auch an..
Hm, ich sehe 40€ auch noch als relativ viel Geld an, wenn die weg wären, würde es mich auf alle Fälle ärgern, daher meine Frage.
Ich werde mal meinen Teilehöker bemühen, in wie weit der Schalter über den Zubehör zu bekommen ist, den macht Audi ja nicht selber, wenn es der Verkäufer für den Kurs anbieten kann, weiß man, wie hoch die Spanne bei dem Stück Plastik ist, wobei das mir eh klar war..
Softlack ist schon was tolles...
Autolicht habe ich nicht, FIS etc. schon, daher sollte es der Richtige sein.
Ich frage morgen mal an, wenn nicht werde ich mal bestellen und das Risiko wagen.
Daanke!
Gruss,
Holger
A4 3,0l Delfingrau mit rotem Gestühl,6 handgerührte Schaltstufen, roter Deckel, Bose etc.. 19 Zoll Rotoren in ET 33, H&R -30mm, Supersprint Duplex in 100mm,S4/B6(B7 FL.) Heck , endlich V6 Sound, trotzdem noch einiges dran zu tun., original S-Line Spiegel. VCDS original :-) und immer aktuell!