als Ergänzung:
bisher habe ich diese Anlage gefunden.
icom JTG HP die saubere Lösung für Direkteinspritzer: schlank, sparsam, zuverlässig – einzigartig.
Die wichtigsten Bauteile:
Tank Einfüllstutzen Umschalter/Anzeige Umschaltbox Hochdruckpumpe LPG/Benzin Steuergerät Verteiler
Die icom JTG HP verwendet das originale, programmierbare Steuergerät, das die Firma icom speziell für Ihren Motor entwickelt und optimal auf ihn abgestimmt hat.
Das Einmalige an der Anlage ist, dass icom als einziger Autogasanlagen-Hersteller kein zusätzliches Einspritzsystem für Flüssiggas einbaut, sondern das Benzineinspritzsystem des Fahrzeugherstellers nutzt. Daher können Sie nach dem Einbau der icom JTGHP jederzeit ohne einen Tropfen Benzin ausschließlich mit LPG fahren – das kann kein anderer.
Ihre Vorteile:
– günstige Montage
– geringer Wartungsaufwand
– unkomplizierte, zuverlässige Funktion
– Sie verbrauchen nur dann Benzin, wenn Sie es wollen
Der Herr in der WerKstatt in Unna sagt, ab Januar 2010 ist ein Einbau bei Privatkunden möglich. Die haben bisher 10 Fahrzeuge als Testfahrzeuge fahren. Bisher je Laufleistung von ca. 70 Tkm. Alles FSI Motoren. Einen Audi A6 3.2 FSI. Alle fahren ohne Probleme. Einbaukosten für den 6-Ender 3300.- Euro mit allem, inkl. Tankstutzen hinter der normalen Tankklappe. (was mir aus optischen und praktischen Gründen besonders wichtig ist). Geben 2 Jahre oder 100 Tkm Garantie.
mehr Infos hier:
http://www.fisahn-gmbh.de/index.php?id=8PS: ich glaube das die Reserveradmulde beim quattro doch nicht kleiner ist und somit ein 20cm hoher Tank reinpassen sollte. oder ?