von Taschenuhr » Mi Apr 11, 2018 06:46
Ja, sieht doch gut aus.
Einen Tick tiefer dürfte er wohl auch
Ich bin damit aus Zeitgründen immer noch nicht weiter.
Mit dem Achsversatz habe ich nochmal getüftelt und mich an den Schwellern orientiert. Demnach sitzt das rechte Rad 3mm weiter außen. Hätte nicht gedacht, dass läppische 3mm Unterschied so auffallen. Also um das zu Mitteln muß die komplette Hinterachse 1,5mm nach links.
Werde wohl hinten auf 10er Platten gehen. ET25 ist mir zu Krass. Bei H&R habe ich 8er Platten mit ordentlicher Zentrierung gefunden, die ich vorne gerne gehabt hätte um einen Tick schmaler zu sein. Klappt nicht, es müssen Felgen mit 7mm Fase sein. Meine haben 6,5mm. Auch die alten. 7mm ist wohl nicht so gängig
5er Platten sind auch doof, da bleiben von der Originalzentrierung gerade mal 2mm übrig (Fase berücksichtigt). Bisserl wenig.
Läuft auf rundherum 10mm Platten raus. Dann bin ich überall bei ET30. Nachdem ich wieder mal genug seitliche Bilder studiert habe, steht ET30 wohl auch einer möglichen späteren Bodenannäherung nicht im Wege.
Wenn ich die Originalschrauben hätte, dann wären die Platten schon längst alle temporär runter, damit ich den Kübel legal bewegen kann. So steht er rum bis ich Zeit für den ganzen Spaß habe
Grüße, Manfred
A4 B7, Bj. 2007, Lichtsilber, 2.0 TDI (140PS) mit gereinigtem DPF, Handgerührt, RNS-E/SDS/AUX, Bose, DWA, 10er/15er H&R Spurplatten, Osram Sparxenon (25W)
verkauft - Mercedes C220 CDI T-Modell, '05 - das Ergebnis der Suche nach einem Audi :-)
A4 Avant Quattro, Bj. 2016, S-Tronic - das Ergebnis der Suche nach einem A3 :-)