Hallo an alle Cabrio-Freunde
Am letzten Dienstag war es soweit. Ich habe mir endlich meinen Traum erfüllt und ein Audi Cabrio gekauft. Nach langem überlegen und vielen Probefahrten habe ich mich für einen 1.8 Turbo in schwarz entschieden.
Ein weiteres Highlight des Fahrzeugs, ist die Verbaute LPG Autogas Anlage. So kann ich sehr viel und zu Dieselpreisen fahren. Ich hoffe sie lässt mich und den Motor nicht im Stich.
Jetzt gerade haben wir eine Außentemperatur von 27°C und das Cabrio steht offen genau vor meinem Büro und wartet wie ich auf den Feierabend.
Die erste Umbaustufe habe ich schon abgeschlossen und zwar den Umbau von 16'' auf 19'' S-Line Felgen aber wie gesagt das war nur der Anfang
Ich hoffe hier im Forum viele nützliche Tipps und Anregungen zu finden.
Für mich steht jetzt schon fest....Mein Audi Cabrio begleitet mich eine sehr sehr sehr lange Zeit.
Noch kurz zu mir. Ich bin 30 Jahre alt habe eine Ausbildung zum KFZ-Mechaniker und ein Diplom in Fahrzeugbau.
Zur Zeit schreib ich gerade an meiner Masterarbeit und werde voraussichtlich mitte nächsten Jahres mit meiner Doktorarbeit anfangen.
LG