MAM Felgen

alles rund um das Thema Räder und Reifen

MAM Felgen

Beitragvon Larz » Mi Mär 12, 2008 12:58

Hallo zusammen,

hat wer Erfahrung mit Felgen von MAM? Habe jetzt schon von vielen Seiten gehört, dass das mehr oder weniger Ramsch sein soll, wäre cool, wenn jemand was dazu sagen kann...

Gruß

Lars
A4 Cabrio 2,4 L
Larz
Cabrio Neuling
Cabrio Neuling

Re: MAM Felgen

Beitragvon c3po » Mi Mär 12, 2008 18:11

Hallo Lars,

hatte auch schon die MAM MT 1 in vollchrom in Betracht gezogen. Mein Reifenhändler hat mir davon abgeraten, weil die Qualität nicht gut sein soll und MAM bei Garantieabwicklungen Probleme machen soll. Wobei bei einem Reifenhändler natürlich auch die Möglichkeit besteht, dass er eine solche Äußerung nur macht, weil er einem andere Felgen verkaufen will.
Ein Kollege hat eine MAM MT 1 die am Felgeninnenrand (ohne sichtbare Fremdeinwirkung) gerissen ist und ausgetauscht werden musste (Garantie war schon vorbei).
Was mich auf jeden Fall stört ist der absolut miserable Service über die WEB-Seite. Ich habe 3 Anfragen darüber gestellt und nie eine Antwort erhalten.

Gruß
C3PO
Gruß
Jürgen
S5 Cabriolet (7/2023), Daytonagraumetallic, 9x20 Zoll Rotorfelgen, alle Assistenzsysteme, S-Sportsitze, Dämpferregelung, Bang & Olufsen, Matrix-LED, Head-UP, Ambiente Plus, Umgebungsansicht, usw.
c3po
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 15
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio Typ B9
Motor: 3.0 TFSI S5 354 PS
Getriebeart: Tiptronic
Antriebsart: Quattro

Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio