von Alex66955 » Fr Aug 23, 2013 16:18
Möchte den älteren Thread auch wieder ein wenig beleben.
Ich habe mir vor kurzem ebenfalls die MAM RS1 Felgen (Schwarz) in 8,5Jx19 ET30 gebraucht gekauft. Die Bereifung ist 235/35/R19. Ich hatte leider nicht so viel Glück mit meinem TÜV Prüfer. Er konnte mir sie nicht Eintragen, da eine ausreichende Radabdeckung nicht gegeben ist (laut Teilgutachten). Ich kann das Urteil nur teilweise nachvollziehen, weil die Räder nur minimal herausstehen. Mit ein wenig Kulanz und Glück wie bei euch sollte es jedoch klappen. Wir haben im Anschluss trotzdem noch den Verschränkungstest durhgeführt, welcher in Ordnung war. Nächste Woche steuer ich mal GTÜ und KÜS an!
anbei mal ein paar Fotos..Was meint ihr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
APS * Fahrwerk S line * Innenspiegel automatisch abblendend, * Lederlenkrad, 3- Speichen Sport * Lendenwirbelstütze * Mittelarmlehne * Paket Licht * Paket S Line Exterieur Paket * Paket Sound & Air * Radio Concert 3 * Sitzbezüge in Perlnappaleder * Sitzheizung vorne * Xenon Plus mit Scheinwerfer * MAM RS1 black 8,5x19 ET30 mit 235/35/R19