von A4cabCH » Fr Okt 01, 2010 21:15
mein cab ist zurück...reparatur mangelhaft! an den kanten zu den seitenteilen sind hässliche abstände, oben steht die schürze jeweils ca. 2mm raus und vorallem rechts ist die schürze beim abschluss zum kotflügel weiter innen. der farbton wurde auch nicht ganz getroffen. ist etwas heller und man siehts. oder ich zumindest.
habs dem kundendienstler gezeigt und hab dann noch ein paar staubeinschlüsse gefunden und gesagt, dass ich das so nicht akzeptieren will und kann. wenns nicht besser geht sollen sie halt nochmals ne andere schürze bestellen und die verbauen.
o-ton Kundendienstler: "nochmals ne neue schürze zahlt aber niemand und der spengler hat gesagt, dass die befestigungslöcher so sind, das geht nicht besser" darauf meinte ich "ist mir ziemlich egal, dann wchselt den spengler und den lackierer gleich auch (sind auswärtige buden)! das war vorher NICHT so und ich wills wieder so wie's vorher war!"
nun termin nächste woche nochmals für 2 tage...mal schauen was die rumbasteln!
nun frage an die die sich auskennen oder evtl. bei audi arbeiten: ist's wirklich möglich, dass originalschürzen so schlechte passgenauigkeiten haben? sieht aus wie gewollt aber nicht gekonnt! ich finde das alles andere als AUDI-like!
bin etwas enttäuscht...ich bring ihn extra zu AUDI für die reperatur und dann sowas! ich könnt kotzen!
was sind eure erfahrungen? welche rechte/möglichkeiten hab ich?
vielen dank für eure tipps!
der etwas saure und enttäuschte
Phil
Gruss Phil
2.0TFSI 2009, Wetterauer, Lichtsilber, Seiden-Nappa soul, S-line Plus, S-line Sport-FW, S-line MUFU-Lenkrad, Akustikverdeck, Windschott, DWA, Xenon plus, Navi plus, SDS, BOSE, CD-Wechsler, Bluetooth, Pack Licht, MAL, Sitzheizung, Tempomat, 18" (Quattro GmbH), LED TFL und SmartTOP