von shorty » Sa Mär 26, 2011 21:15
So dann habe ich es auch endlich geschafft, man weiß ist so undankbar
. Der Wettergott hat ein einsehen mit mir gehabt und es nicht regnen lassen, zwei mal hat er mir feuer unterm arsch gemacht und es leicht tröpfeln lassen. Doch dann sind die Wolken wieder aufgebrochen. Nach ca.5Std. gefühlten 12Std. war ich fertig, meine Freundin hat nach zwei Stunden schon aufgegeben.
Muss mir auf jeden fall ein stärkeres Cleaner Fluid kaufen als medium, für nach den Winter
Habe mir einen abgeschrubbt mit den ganzen Flugrost stellen und Teerflecken
und dann die vielen Steinschläge
.
Auf jeden fall ist die behandlung mit Swizöl abgeschlossen, nun kann ich ja ein Set für Innen und die Scheiben kaufen
.
Auf weiß erkennt man meiner meinung nicht so einen großen unterschied. Reflektiert leider nicht so gut. Doch der Lack fühlt sich einfach top an und riecht dazu auch noch gut
.
@Rudi: Deinen Tip mit der Lampe hat sich leider nicht umsetzten lassen
. Habe einfach Stück für stück gemacht dann kommt man auch nicht durcheinander und vergisst nichts. Doch mir geht es wie dir. Es haut dich einfach nicht vom Hocker, so wie bei den anderen Farben.
26032011224.jpg
Flugrost ohne Ende
26032011226.jpg
doch dank Swizöl und viel ausdauer kein Problem
Die runden dunklen Flecken kommen irgendwie von der Kamera
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von
shorty am Sa Mär 26, 2011 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Basti
A4Cabrio,Bj.2008,1.8T,197PS,Ibisweiß,RS4 Spiegelkappen,BN Pipes S4Optik,S4 Diffusor,S-Line,BoseSoundSystem,OpenAir Paket,Leder/Speed Stoff,Hofele Evo Front RS4 Look,Barracuda VoltecT6BlackChromEdelstahl 8*19ET38/235/35,Kenwood DNX7200TMC,BT-300,SmartTopModul USB,S-line Fußmatten,Rs4 Handbremsgriff,RS6MuFuLenkrad,Led Innenraumbeleuchtung,