von cello » So Mai 29, 2011 19:10
Hallo nochmal,
war am Freitag im "Meilenwerk" in Böblingen - ne Empfehlung für alle Autofreaks. Kein Eintritt und man sieht jede Menge tolle Autos und man kann bei Ferrari, Lamborghini und Konsorten sogar beim "schrauben" zuschauen.
Zurück zum Thema: Dort gibt es einen Händler für Swizöl und da habe ich mich mal beraten lassen und muss schon sagen: Hut ab. Ledersessel, Kaffee oder Wasser und in der Werkstatt nebenan wird gerade ein Ferrari aufbereitet und ich habe nie das Gefühl gehabt das der "Berater" mir etwas aufschwatzen wollte. Er hat mir dann die ganze Prozedur erklärt wie man ein Auto pflegt, von der Reinigung über die Politur und dann am Ende mit dem Wachs "massiert".Kosten tut das ganze inklusive Shampoo, Lackreiniger, Politur, Saphir Wachs und Mikrofasertuch 250,- Euro. Klar muss man nen kleinen Vogel haben um so viel Geld für Reinigungsmittel auszugeben, aber ham wir den nicht irgendwo alle?
Also ich wurde komplett gut beraten und werde mir nächste Woche dieses Sortiment kaufen - auch aufgrund der Bilder die hier schon eingestellt wurden, die von "Laien" und nicht von professionellen Werkstätten eingestellt wurden.
Grüsse von Thomas aus dem Ländle (Ihr wisst ja, wir können alles - auch Hochdeutsch)
3.0 V6 TDi, DPF, S-Line, Quattro mit BBS Speedline 9x 19", ET 52, 235/35-19, Akustikverdeck, MMI, Paddle Schaltung, Teilleder, SmartTop Modul, Audio-Link, Bi-Xenon, Tiptronic, Navi, 6fach CD Wechsler, Skisack