Hallo,
hier mal ein optischer Eindruck, wie das aussieht, wenn sich die Beschichtung von der Mittelarme ablöst!!!
Hat mich diesen Sommer leider auch erwischt. Echt unglaublich, was Audi sich da geleistet hat ! Genauso wie beim Anntennekabel, das im Kofferraumscharnier bricht (bin jetzt auch betroffen), der sich insbesondere bei BJ 2002 Modellen lösenden Heckscheibe (gottseidank (noch) nicht betroffen) und der allgemeinen Verdeck(stoff)thematik (bei mir blinkt schon wieder die Verdeckleuchte - Microschalter gerade erst vom Freundlichen ausgetauscht und der Verdeckstoff sieht mittlerweile schrumpelig aus wie ein 16 Jahre alter Pfirsich (bei 65 TKM, Garage, Imprägnierung, etc.).....
Also irgendwie ist meine anfängliche Euphorie über mein erst vor einem Jahr erworbenen Cabby etwas verflogen
![devil-smiley-029 [smilie=devil-smiley-029.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/devil-smiley-029.gif)
(ach ja, kürzlich ging dann auch noch die Airbag-Lampe an - gottseidank nur der Wackler unterm Fahrersitz nicht Steuergerät, wie hier im Forum teilweise berichtet).
Okay, aber das ist off-topic. Zurück zum Thema:
Na klar habe ich in meinem Urlaub durch die Toskana bei strahlendem Sonnenschein und 30 Grad plus x Sonnencreme benutzt. Bin aber immer vorsichtig gewesen, hatte ja hier im Forum schließlich von "Sonnenmilchschäden" gelesen - und trotzdem.....die MAL ist hinüber (siehe Foto- mittlerweile sind die Blasen aufgeplatzt und die Beschichtung hängt in Fetzen herunter). Kann ich mir nur so erklären, dass doch ein bischen Creme rangekommen ist.
So ein Ärger!
![thumbsdown [smilie=thumbsdown.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsdown.gif)
Was nun?
Gibt es die MAL in meiner Farbe (dunkelblau) überhaupt noch als Ersatzteil? Wo finde ich die ET-Nummer? Habe gelesen, dass es die MAL angeblich nur noch in Schwarz gäbe. In einem anderen Thread hieß es, dass es Sprühlack auch in anderen Farben zum Nachlackieren gibt. Aber ob man das so hinkriegt, dass es nicht noch schlimmer aussieht als vorher?
Bin für jeden Tipp von jemanden, der damit Erfahrung hat, sehr dankbar.
Beste Grüße
Christian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
A4 B6 1,8 T 2003 - moroblau - Sportfahrwerk - Sportsitze Volleder - Xenon - Lichtpaket - CH/LH + autom. ablenkbarer Rückspiegel nachgerüstet - DWA - Dekoreinlagen Alu matt gebürstet (Eigenfolierung) - PDC hinten nachgerüstet - GRA nachgerüstet - MuFU nachgerüstet, MAM RS2 18" - FL RüLis - Kufatec Verdeckmodul pro - Eigenumbau DoppelDin