von Dops » Mo Okt 17, 2011 09:13
Also für dein Lenkrad würde ich dir empfehlen es neu beziehen zu lassen, bzw. gegen ein baugleiches neu bezogenes Tauschen zu lassen. Ich habe meines anno dazumal von diesem Unternehmen beziehen lassen
http://www.lederraeder.de/ ich war höchstzufrieden mit deren Arbeit. Und sie haben mir das günstigste Angebot gemacht Du kannst dein Lenkrad individuell gestalten und ich hab z.b. meinen Handbremsgriff auch gleich mit machen lassen :)
Meine Mittelkonsole wurde auch vom Vorbesitzer nicht besonders gut behandelt, des weiteren hatte ich diese dämlich Handyhalterung dran, die alle Beifahrer nervt! Ich hab mir in der Bucht ne neue ersteigert ohne Handyhalterung und sie eingebaut. War ne Schweinearbeit, hat sich aber gelohnt. Und die Konsole hab ich sogar für nur 30 eus geschossen!
Das Problem mit dem lösen des Softlacks ist ja schon länger bekannt. Dafür kannst du dir in einem Modellbaugeschäft die Revell-Farbe Nr. 8 besorgen und damit die weißen stellen überlackieren. Passt farblich sehr gut. Wenn du allerdings am Lichtschalter Lackkratzer hast würd ich gleich nen neuen einbauen. Am besten den vom TT oder vom aktuellen A3. Sieht super aus mit Chrom, kannste dir bei mir inner Galerie anschauen.
Hoffe deine Fragen wurden beantwortet :)
Gruß Alex
Greetz Dops
Ebonyschwarz Perleffekt, Prins LPG-Gasanlage, 35/35mm Supersportfedern, Frontgrill schwarz, Carbonleisten im innenraum, Tachorahmen in Carbon, Cupra-Lippe, S4 Diffusor in Carbon, Supersport- ESD, Kenwood DNX5220BT, RS6 Wählhebel, LED- Handschuhfach-/ Kofferraumbeleuchtung, Subwoofer im Skisack, 19" RS4-Felgen 235/35/19 Y