Mittelkonsole nachlackiert

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Mittelkonsole nachlackiert

Beitragvon Reijada » Mo Okt 24, 2011 20:32

Hallo,

da mir hier ja schon einige bei so manchen Dingen geholfen haben, werd ich jetzt auch mal was beisteuern.
Ich habe gestern einige Kratzer an meiner Mittelkonsole, am Lichtschalter, Warnblinkschalter sowie am Verdeckschalter eliminiert.
Es geisterten ja verschieden Meinungen bezüglich der richtigen Farbe im Netz, um dem Soulfarbton von Audi möglichst nahe zu kommen.
Ich hatte mich schon damit abgefunden mir eine neue Mittelkonsole zu bestellen, der Ein-Ausbau hat mich allerdings schon etwas beunruhigt.
Wie schnell ist dabei dann wieder ein Kratzer drin.
Versucht habe ich dann Revell Nr.8 Matt schwarz, Teerschwarz Nr.6 hatte ich auch noch da, allerdings nicht eingesetzt.
Mittels Airbrushpistole mit einer 0,3 Düse habe ich dann die Nr.8 leicht verdünnt mit ganz wenig Luft vorsichtig auflackiert.
Fazit: [smilie=thumbsup.gif]
Ich bin begeistert, man sieht wirklich fast nichts mehr, sogar am Lichtschalter, da wars am schlimmsten, ist von 30 cm Entfernung nichts mehr zu sehen.
Auf der Mittelkonsole würde man denken da war nie was abgescheuert.
Eigentlich wollte ich nur mal testen welche Farbe passt, und ob das überhaupt Sinn macht, hab dann aber hier und da immer noch was zum brushen gefunden.
So richtig fertigstellen will ich aber das Interieur wenn die Umbauten im Innnenraum soweit abgeschlossen sind.
Dazu zählen Di-noc Alu oder Carbon dekor in silber, Schaltknauf vom S4 in Alu, Iphonehalter im Brillenfach und Handschuhfachklimatisierung.
Ich habe leider versäumt vorher mal ein Bild zu machen, allerdings kann ich jetzt noch einige machen, was aber dann wieder unsinnig erscheint, da keine Unterschiede festzustellen sind.

gruß Reiner

***Das Thema war zweimal genau gleich eingestellt, hab das ältere gelöscht; andi1103***
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Re: Mittelkonsole nachlackiert

Beitragvon Bayern68 » Mo Okt 24, 2011 22:24

das hört sich klasse an....hast auch Fotos von vorher und nachher...die werden hier immer gerne gesehen [smilie=bow.gif]
Fleet:
BMW X3 G01 3.0i XDrive SunStone (active)
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS

Beitragvon Reijada » Di Okt 25, 2011 19:42

Hi,

nee, leider hab ich da halt nicht drüber nachgedacht.
Wenn ich aber demnächst alles aus/ einbaue kommen ja bestimmt noch ein paar Kratzer dazu, dann werde ich ein paar Fotos einstellen.
Ich könnte jetzt ein Bild machen, darauf siehst Du einen Ausschnitt der Mittelkonsole wie sie halt neu ist. Blöd das ich die Bilder vorher vergessen habe.

gruß Reiner
Gruß Reiner

================================================================================

…nicht ganz originaler Rimili!
Reijada
Forensponsor 2024
Forensponsor 2024

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.4 V6

Beitragvon Bayern68 » Di Okt 25, 2011 20:46

Tja...kann passieren....aber wenn du lange genug im Forum bist, machst du von jeder Schraube pro Vierteldrehung a paar Fotos :mrgreen: [smilie=funnypost.gif]
Fleet:
BMW X3 G01 3.0i XDrive SunStone (active)
TTRS 8S Roadster phytongelb (active)
A4 B7 1.8T Cabriolet veneziaviolett (active)
A5 B8 2.0T Cabriolet daytonagrau (sold)
Q3 8U 2.0T misanorot (active)
Opel Calibra 2.0 16V Last Edition magneticblau (active)
Audi Coupe 2.3E Typ89 zermattsilber (active)
Bayern68
Mod Markus
Mod Markus

Bilder: 164
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B7
Motor: 1.8 T 163PS

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio