da mir hier ja schon einige bei so manchen Dingen geholfen haben, werd ich jetzt auch mal was beisteuern.
Ich habe gestern einige Kratzer an meiner Mittelkonsole, am Lichtschalter, Warnblinkschalter sowie am Verdeckschalter eliminiert.
Es geisterten ja verschieden Meinungen bezüglich der richtigen Farbe im Netz, um dem Soulfarbton von Audi möglichst nahe zu kommen.
Ich hatte mich schon damit abgefunden mir eine neue Mittelkonsole zu bestellen, der Ein-Ausbau hat mich allerdings schon etwas beunruhigt.
Wie schnell ist dabei dann wieder ein Kratzer drin.
Versucht habe ich dann Revell Nr.8 Matt schwarz, Teerschwarz Nr.6 hatte ich auch noch da, allerdings nicht eingesetzt.
Mittels Airbrushpistole mit einer 0,3 Düse habe ich dann die Nr.8 leicht verdünnt mit ganz wenig Luft vorsichtig auflackiert.
Fazit:
![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsup.gif)
Ich bin begeistert, man sieht wirklich fast nichts mehr, sogar am Lichtschalter, da wars am schlimmsten, ist von 30 cm Entfernung nichts mehr zu sehen.
Auf der Mittelkonsole würde man denken da war nie was abgescheuert.
Eigentlich wollte ich nur mal testen welche Farbe passt, und ob das überhaupt Sinn macht, hab dann aber hier und da immer noch was zum brushen gefunden.
So richtig fertigstellen will ich aber das Interieur wenn die Umbauten im Innnenraum soweit abgeschlossen sind.
Dazu zählen Di-noc Alu oder Carbon dekor in silber, Schaltknauf vom S4 in Alu, Iphonehalter im Brillenfach und Handschuhfachklimatisierung.
Ich habe leider versäumt vorher mal ein Bild zu machen, allerdings kann ich jetzt noch einige machen, was aber dann wieder unsinnig erscheint, da keine Unterschiede festzustellen sind.
gruß Reiner
***Das Thema war zweimal genau gleich eingestellt, hab das ältere gelöscht; andi1103***