Hallo.....
die originalen gibt es auch in 8*19 Zoll vom RS4.....sind spezielle Winterfelgen , welche ich auf meinem Cabby zur Zeit auch fahre......diese passen optimal unter die Karrosse...
gruss
rudi
rs4-cabrio hat geschrieben:sags bloß nicht weiter [...]
rs4-cabrio hat geschrieben:ob ich ihm auch Super Plus Light geben darf...??? [...]
rs4-cabrio hat geschrieben:der Tüv meinte heute übrigens, dass es im Zubehörhandel Felgen 9 x 19 mit ET 25 gibt, und die auch Eintragungsfähig wären, er konnte mir aber nicht sagen, ob dann was gebördelt werden muss... - er meinte sogar, dass ein 255er rundum gehen könnte, ein 235er (TFI passend) aber auch auf ner 9er Felge gefahren werden kann...
g601 hat geschrieben:[...]aber da sie 245/35/19" mit 8Jx19" ET 45 eine ab Werk bestellbare Größe fürs A4 / S4-Cabby ist [...]
lox-tt hat geschrieben:DOT 208 ist aber die zweite Woche des Kalenderjahres ´08!! Würde sagen, frischer geht es nicht mehr, es sei denn du kaufst direkt im Werk!
speedy25 hat geschrieben:lox-tt hat geschrieben:DOT 208 ist aber die zweite Woche des Kalenderjahres ´08!! Würde sagen, frischer geht es nicht mehr, es sei denn du kaufst direkt im Werk!
öhm, also ich lese daraus 20. KW 1998, es sei denn Torsten hat bei der "208" eine Null dazwischen oder davor vergessen und wollte "2008" oder "0208" schreiben, das wäre dann 20.KW 2008, bzw. die 02. KW 2008...
Zurück zu Fahrwerk / Felgen / Reifen Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste