Moin alle zusammen,
ich heiße Daniela, und komme aus dem Ammerland in Niedersachsen, ich bin durch Zufall über ein A 4 Cabrio gestoßen, das nicht gerade mit Pflege und Zuwendung überschüttet wurde...und hab mich spontan verliebt in dieses schicke Cabrio in Caribicblau Perleffekt Lackierung.
Nach erster Pflegebehandlung sah er schon ganz anständig aus...bei der Werkstatt von Bekannten bekommt er jetzt alles was er noch so brauch um wieder ganz fit und schick zu werden über den Winter.
Es ist mein zweites Cabrio, erster war ein Golf Cabrio 3 in Schwarz mit innen Leder Hell. Der A 4 bekommt Saison Kennzeichen und wird nur immer Sommer gefahren, sonst fahren wir unseren Dicken ja ( Nissan Navara Pickup N-Guard in Grau Metallic als 2.3 dci ).
Leider klappt das noch nicht so mit den Bildern in der Galerie, daher noch keine Bilder... leider ist meine Zeit auch nicht immer so regelmäßig, das im Rettungsdienst in 12 h Schichten arbeite. Aber ich gebe mir Mühe.
Auch weiß ich nicht wo hier Auto Daten eingepflegt werden unten...daher füge ich Sie einfach mal hier ein:
also mein kleiner ist ein 2,4 l V6 Benziner ( BDV ) Handschalter, Bj. 2002, Caribicblau Perleffekt, innen Leder Indigo Blau, er wird 30mm tiefer, ST Fahrwerk, Felgen DOTZ Revvo Dark Gunmetal Tiefbett poliert in 8,5x19 ET 35 mit 235/35/19, Rieger Endschalldämfper ( von FOX produziert für Rieger ), Rieger Heckschürze, Heckleuchten Facelift, Verdeck ist auch blau,....
so das wichtigste sollte das sein....
ich versuche das demnächst noch Bilder hier irgendwo reinzusetzen.....
[img] [/img]
Ich hoffe hier die eine oder andere Anregung sowie Interessante gleichgesinnte zu treffen....
bis dahin lg Dani