Vielen Dank Thomas, Olli, Jürgen, Matthias und Werner.
@ Jürgen: vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg
@ Matthias: ja genau. Riesen Laden. Ob die immer noch den größten Cabrio-Gebrauchtwagenverkauf machen kann ich dir leider nicht beantworten. Wir waren am Freitag auch nur 10 Minuten dort um den Wagen abzuholen. 18.30Uhr schließen die, 18.29Uhr sind wir auf den Hof. Die Hinfahrt war die reinste Katastrophe.
Unser Auto ist ein 3 Jahre alter Leasingrückläufer
Was die Dekra bei der Bewertung festgestellt hat wurde von denen alles noch Instandgesetzt, insofern top. (Zb kleine Beule in der Beifahrertür wurde noch gedrückt)
Der erste Verkäufer… reden wir lieber nicht darüber… meine Wortwahl entspräche sicherlich nicht den Forenregeln hier.
Der zweite war dann allerdings sehr bemüht und hat versucht einiges wieder gerade zu bügeln was der andere verbockt hat.
Wir haben ja nun extra auch beim Audi Händler gekauft und nicht bei irgendeinem Fähnchenhändler.
Leider muss man heutzutage ja so aufpassen beim Autokauf…
Nur mal ein Beispiel:
Wir hatten einen schönen A5 in Syke gesehen.
Vom Händler die FIN geben lassen. Laut Händler bekannte Unfallschäden: stossfänger vorne wurde mal getauscht.
Mit der FIN mal etwas recherchiert… das Auto war ein Reimport aus den USA mit Totalschaden. Wenn in den USA mit einem
Auto mal was war findest du das über die FIN in der Google Bildersuche. Was soll ich sagen? Alle Knalltüten auf, der hintere Überrollschutz draußen, rundherum komplett zerknitter, linkes Vorderrad abgerissen usw usw.