Hallo, liebe Cabrio-Freunde,
nun möchte ich endlich die Gelegenheit nutzen, um mich kurz vorzustellen.
Einige kennen mich schon persönlich:
Ich bin Tanni, komme aus Hamburg und bin die Frau von Pedl, einem völlig cabrioverrückten Mann, der hier im Forum offensichtlich auf Gleichgesinnte getroffen ist (welche(s) mir sehr sympathisch sind (ist)).
Ich kann mit keinen Kenntnissen prahlen ;-) und beschäftige mich mit dem Thema Audi-Cabrio an sich nur, wenn es um schöne Touren aus diesem Forum geht, oder wenn ich zufällig mal `nen Überweisungsträger finde und die Kfz-Steuer bezahle (Ja, ich hab`s getan, Pedl ).
Im Cabrio bin ich am meisten Beifahrer (und das auch sehr gern), traue ich mich doch nach all den Umbauten auf keinen Kantstein mehr, um das Heiligtum nicht zu zerstören. Da fahre ich in meinem Sharan doch wesentlich entspannter.
Um hier also ab und zu mal bezüglich der Treffen nachzulesen, bin ich da, denn ich bin in unserer Chaoten-Familie der Mensch, der die Termine plant und der Familienkalender ist oft total überfüllt . Und da Männer und Frauen ja angeblich auf unterschiedliche Arten kommunizieren ist es gar nicht schlecht manche Sachen schwarz auf weiß nachzulesen .
Also, ich freue mich schon sehr auf die nächste Tour am 23.10., wird bestimmt wieder lustig .
Herzliche Grüße,
Tanni