Moin Moin =)

Re: Moin Moin =)

Beitragvon Andre » Di Nov 09, 2010 18:04

Hi und gruß aus Frankfurt am Main!

Deine Vorfreude musst du genießen...ist die schönste Zeit neben der ersten Offenfahraktion.... :mrgreen:
Schau dich noch ein wenig um und vergleiche andere Cab´s mit deinen. Ich Persönlcih würde mir nen 1,8T suchen...aber dein Motor ist auch ok nur halt ein Saugmotor :mrgreen:
Ansonsten wenn du nix anderes findest schlag zu denn sie sind sehr begehrt zur Zeit .
Wartungskosten liegen bei 300-400 € im Schnitt....

Gruß Andre
2008er B7 A4 2.0TFSI Sline: SOLD seit 2016: S5 Facelift V6T, S-tronic, Lavagrau, 19" Rotor Felgen, KW Gewindefedern, MMI Navi, Parksystem+ mit Kamera, S-Sportsitze Schwarz, E-Memory Sitze + Außenspiegel, Carbon Deko, Audi Drive Select, el. Dämpferregelung, Fernlichtassi, Adaptivlicht, Audi Soundsystem, Bluetooth, SDS, Anfahrassi, GRA usw.
Andre
Forengott
Forengott

Bilder: 36
Fahrzeugtyp: S5 Cabrio B8 Facelift
Motor: 3.0 TFSI S5
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Re: Moin Moin =)

Beitragvon Malte90 » Mi Nov 10, 2010 10:00

Moin ich fahre auch einen 2,4er allerdings als schalter. Wegen der Versicherung bei meiner alten Versicherung wollten die bei 55%(Mamas Prozente da ich selber erst 20 bin) und 20000km im Jahr 1800€ im jahr haben. [smilie=shocked.gif] Da dachte ich mir nur sch... den Wagen kann ich mir ja kaum leisten :( . Daraufhin habe ich die Versicherungen abgeklappert und siehe da, bei ner anderen bezahle ich bei 85% auf meinem Namen und den selben Leistugnen nur 1000€ im Jahr.
Zum Spritverbrauch wenn du nur inner Stadt fährst braucht der seine 13L.
Gruß Malte
a4 Cabrio 2,4 V6 18" a5 Felgen Winterfelgen caribicblau, H&R 30/30, S4-Umbau, BN-Pipes, FL-Rückleuchten, Bose, Carbonleisten und Carbontachoblende
Next MAM a2 in 19" Sommerfelgen, schware Lochleder Ausstattung mit abgelachtem b6 Lenkrad
Malte90
Cabrio Geselle
Cabrio Geselle

Bilder: 5
Fahrzeugtyp: A4 Cabrio Typ B6
Motor: 2.0 TFSI 225 PS
Getriebeart: 5 Gang Handschalter
Antriebsart: Frontantrieb

Vorherige

Zurück zu Vorstellung neuer Mitglieder