Hallo und moin moin alle miteinander,
auch wenn sich die Cabrio-Saison dem Ende zuneigt, möchte ich kurz "Hallo" sagen und mich für die vielen konstruktiven Beiträge im Forum bedanken. Ich habe still und leise schon seit einiger Zeit mitgelesen und einige wertvolle Tips erhalten. Und in Zukunft würde ich mich gerne auch aktiv beteiligen
Ich fahre seit 2010 mein drittes Audi Cabrio und bin noch immer sehr zufrieden. Da ich den Wagen als reines Sommerfahrzeug nutze, ist die Kilometerlaufleistung zwar sehr gering, aber es macht dafür jedesmal umso mehr Spaß, das Dach aufzureissen.
Kurz zu mir: Ich komme aus dem wunderschönen Norddeutschland, habe die 40 knapp (gaaaanz knapp :-) ) überschritten und gehöre zu den technisch wenig versierten "Genussfahrern". Mein Fokus liegt weniger auf der Schrauberei und dem Tuning, als viel mehr dem genussvollen Dahingleiten mit Wind in den Haaren. Und in diesem Punkt haben mich die Gefährte mit den vier Ringen noch nie enttäuscht - naja, fast nie
In diesem Sinne freue ich mich auf "gennussvolle" Diskussionen und interessante Beiträge hier im Forum.
Viele Grüße aus dem Norden
Marc