Servus miteinander
Diese Woche wird bei meinem S4 der Motor ausgebaut und die Kats gewechselt, weil ich seit Kauf immer wieder Fehlermeldungen hatte, erst Sekundärluftsystem, nach einer Reparatur jetzt "VorKat Bank 1 + 2 zu geringe Leistung".
Zusätzlich habe ich festgestellt, dass der Kunststoff Überlaufbehälter vom Kühlsystem gebrissen ist und Wasser verliert, ausserdem fehlen ein paar Teile der unteren Motorabdeckung. Diese Sachen lege ich bei und lasse sie gleich mitmachen.
Gibt es irgend etwas, was ohne großen Zeit,- Material,- und Geldaufwand gleich mit gemacht werden sollte, wenn der Motor schon mal raus ist?
Ich fahre in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch 500 km zum Händler und stelle in Mittwoch morgens um 8 Uhr auf den Hof. Somit hat er 3 Tage Zeit. die seiner Aussage nach schon knapp bemessen sind.
Fällt Euch was ein, was ich da sofort mit ansprechen sollte? Die Raparatur wird auf seine Kosten durchgeführt, aber für mich steckt da ja auch ein finanzieller Aufwand dahinter wegen Anreise, 3 Tage Urlaub usw.
Deshalb möchte ich alles Notwendige abhandeln, damit ich nicht nochmal da hoch muss, ist eh schon das zweite Mal.