ganz nah.jpg
Hi,
nach den div. Threads zufolge ist der Doppeltemperaturgeber in meinem Cabby hinüber.
- Kühlmitteltemperaturanzeige bleibt unten und bewegt sich ca. nach jedem 10. Start bis auf 90 Grad
- oder bewegt sich bis ca. 75 Grad und fällt komplett zurück
- Der Lüfter springt bei warmen Motor bei Zündung sofort an
Keine Motorkontrollleuchte, gutes Startverhalten, Heizung und Kühlung unauffällig.
Habe ich den G62 auf dem Bild richtig identifiziert? Bin leider nur ein mittelmäßiger Schrauber. Würde es
aber gerne probieren. Zuletzt die Ventildeckungdichtung gewechselt. Das war ok.
Geht schon mit den, wie heißen die richtig? - Spreizschellen vom Zuluftschlauch los. Welches
Werkzeug eignet sich da? Wasserrohrpumpenzange?
Wie löse ich den Stecker.....vermutlich nur ziehen, oder gibt es eine Haltenase? Die kriege ich immer
kaputt. Klammer einfach ziehen und den Geber einfach herausziehen?
Was müsste ich noch abbauen, um daran zu kommen?
Viele Fragen......sorry. Mein Autoklempner an der Ecke meinte, dass wäre das Instrument in der Kombianzeige.
Die Platine wäre wohl durch.......häh? Ich glaube ihr wißt das besser. Zum Fachhändler bei uns möchte ich nicht
so gerne, der schneidet einem den Hals ab.
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Bj. 05/2002, elektr. Sitze, Symphony II, LPG-Lovato-Anlage,