Habe das bei meinem durch.
Rechts = Beifahrerseite
Motortraverse oben drüber und den Motor leicht auf Spannung angehoben.
Unten glaube vom Rahmen die Schrauben ein wenig rausgedreht.
Dann mit gynäkologen Finger und 4 zusätzlich Gelenken im Arm und einem gebogenem Ringschlüssel (sieht aus wie ein "C" um Turbolader abzuschrauben) ungefähr eine 3/4 Stunde die eine Schraube abgeschraubt, da man so gut wie nicht rankommt und mir immer wieder der Arm eingeschlafen ist.
Ausserdem ist man dicht am Anlasser und dem Spannungsführendem Kabel und da ich keinen Bock auf Batterieabklemmen hatte war ich umso vorsichtiger.
Klemm sie lieber ab, denn in der unmöglichen Arbeitsposition fällt der Schlüssel das eine oder andere mal aus der Hand (vorallem wenn der Arm einschläft).
Ich war dann nur irgendwann zu bockig, um dann noch die Batt abzuklemmen
Die Linke, also Fahrerseite war gar kein Thema und dauerte lediglich ein paar Minuten.