vandit hat geschrieben:Beim 3.2 fsi a4 cabrio gibt nur auk.
Crashy hat geschrieben:Das Öl ist beim 3,2er dann eher beim Steuertrieb relevant (Stichwort Steuerkette, Spanner und Nockenwellenversteller), bei den Kolbenkippern hat es aber wirklich wie Andi schrieb mit der Beschichtung der Laufbahnen zu tun.
vandit hat geschrieben:Crashy hat geschrieben:Das Öl ist beim 3,2er dann eher beim Steuertrieb relevant (Stichwort Steuerkette, Spanner und Nockenwellenversteller), bei den Kolbenkippern hat es aber wirklich wie Andi schrieb mit der Beschichtung der Laufbahnen zu tun.
aufgrund des Öls
Bei ner guten Schmierung passiert ja nix. Aber das ist ein so umfassendes Thema.Viele fahren auch wohl zu kurze Strecken und und und...
Ich werd ja sehen was ist, wenn ich mich entschieden habe. Noch weiß ich nicht welcher Motor
Crashy hat geschrieben:Das Öl ist beim 3,2er dann eher beim Steuertrieb relevant (Stichwort Steuerkette, Spanner und Nockenwellenversteller), bei den Kolbenkippern hat es aber wirklich wie Andi schrieb mit der Beschichtung der Laufbahnen zu tun.
Zurück zu Motor / Getriebe / Kupplung Audi A4 Cabrio
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste