von adam1408 » Fr Okt 23, 2009 17:24
so, der wagen wurde abgeschleppt! so sah die traurige wahrheit dann aus:
IMG_0181.JPG
IMG_0175.JPG
aber hauptsache offen war er
@rs-cabrio
also auf deinen gedankengang hat mich auch schon ein freund gebracht. sollte der verkäufer von dem vorschaden gewusst haben, dies auch ein grund für den verkauf des fahrzeugs gewesen sein, so hätte ich theoretisch gute chancen dagegen anzugehen. der vertrag ist ein standard vertrag von mobile.de, den man sich herunter laden kann. ich habe ihn leider im büro liegen und müsste da mal genau nachschauen oder gleich online einen herunterladen. heute beim händler hat der serviceleiter in der historie des fahrzeugs sehen können, dass bereits 2006 bei 38 tkm die 7 lamellenkupplung eingebaut wurde. ich wusste davon aber nichts....
im prinzip ist das alles auch voll ärgerlich, weil ich den wagen ja auch gar nicht wieder verkaufen möchte, noch möchte ich irgendwelchene anwaltliche aktionen gegen den verkäufer starten aber wenn es echt hart auf hart kommt, muss man vielleicht zu solchen mitteln greifen. zum glück gibts ja die rechtsschutz im notfall.
@andi1103
ich war wohl quasi bei dir um die ecke. der wagen stand nicht in düsseldorf, sondern in kempen/tönisvorst. ich denke, das sind keine 10 km von krefeld entfernt. also danke für das angebot, ich würde bei der nächsten gelegenheit darauf zurück kommen.
fazit:
mein cab steht jetzt beim
und wird wohl bereits montag "untersucht". die zündspulen sind wohl ein kleineres problem, was mit dem MT jetzt ist, wird auch geprüft. aufgrund der mobilitätsgarantie habe ich jetzt auch einen leihwagen bekommen. ein VW tiguan. der hat zwar auch ein panaorma-dach aber das ist natürlich kein vergleich zum cab. nun ja, ich bin ja schon froh, dass ich die mobilitätsgarantie habe und so kostet der leiwagen schonmal nix. zumindest das war heut positiv
ich bin also gespannt auf den anruf am montag mit den neuen infos!
...and the story goes on.....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Adam
.............................
A4 Cabrio 3.0 V6, MT, Xenon, PDC, Navi, Bose Sound, H&R Federn mit S line Dämpfer, 19" Alu, etc... VERKAUFT!
A5 Coupe 2.0 TDI, 177PS, Xenon, PDC, MMI Plus, S line, 19" Alu etc.