Er hat gefragt, ob sein bisheriges Lenkradmodul pass, und as passt auf jeden Fall, weil er jetzt schon die Schaltfunktion hat. Meines Wissens nach sind nur die Kabelsätze unterschiedlich, die Module sind gleich. Ich schau aber mal nach...
Update: Der Leitungssatz (Flachbandkabel) vom Modul im Lenkrad zu den Tasten am Airbag ist gleich, Teilenummer 8Z0 971 589 E bei A4 und A6. Der Leitungssatz zum Schleifring und Airbag ist beim A4 anders, Weil der Schleifring anders ist. Benötigt wird der Leitungssatz 8E0 971 589
S, ca. 22€.
@campomato: Woher hast du eigentlich das Modul im Lenkrad her? Das gibt es nicht einzeln beim
, nur komplett mit Lenkrad.
@Dopss: Den anderen Leitungssatz wirst du noch brauchen, ich gehe aber stark davon aus, daß das Modul im Lenkrad funzt, die Verkablung zu den Tiptronic und Mufu-Tasten ist gleich bei A4 B6 / A6 2002 und auch die Tasten selbst sind gleich. Könnte allenfalls der Anschluß, der zum Schleifring geht anders sein. Kannst ja ein Foto vom Modul im Lenkrad machen, dann versuch ich mal das rauszubekommen.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP