....also im Moment gestaltet sich das schwieriger als ich dachte. Zum einen sitzt der Verkäufer / Verkäuferin irgendwo in Ungarn und seit ich Emailkontakt dort hin habe, waren schon drei verschiedene Namen als Unterschrift unterm Text. Zum Fenster raus wollte ich mein Geld auch nicht werfen und so hole ich gerade Sicherheiten ein.
Weiterhin betreibe ich gerade Nachforschungen in Bezug auf die Mufus mit den Paddels. Es gibt Versionen angeblich die nur alleine oder zusammen funktionieren. Damit ist gemeint, so habe ich mir sagen lassen, dass es Mufutasten gibt, die man nich mit den Wippen kombinieren kann und umgekehrt gibt es Wippen die nur mit bestimmten Mufutasten laufen. Anhand der Seriennummern bekomme ich da nichts raus.
Ein großes weiteres Problem ist, es gibt die Mufus in negro/chrom und in soul/chrom Ausführung und jetzt kommts, ich weiß nicht was ich für eine Farbe im Cab habe
Ich habe schon in meinen Unterlagen gewühlt auch die Ausstattungsliste vom Freundlichen gibt keine Angabe dazu her. Leider kann ich auch nicht mal eben nachschauen, was ich im Cab habe, da es sich im Winterquartier befindet und ich da nicht mal eben so jederzeit ran kann.
So, nun bin ich für hilfreiche Vorschläge, Ideen und Tipps sehr dankbar, wie ich an meine Ausstattungsfarbe komme und auch was die Kombination Mufu und Wippen angeht.
Gruß Roland
Audi A4 Cabrio B7 2,0TFSI MT, S-Line Sport Plus, Phantomschwarzmetallic,volle Bude bis auf TV, S-Line-Ext.,S-Line-Inter.,S-Line FW,18"S-Line, Akustikverdeck, Bose Soundsystem.