So Freunde des optisch schöneren Lenkverhaltens es geht weiter.
Nach langem hin und her habe ich mich dazu durchgerungen, die Teilchen zu bestellen. Unwohl war mir dabei, da der Versender in Ungarn gesessen hat.
Egal, Kohle überwiesen und was soll ich sagen, 4 Tage später klingelt der Postbote an der Tür und meldet sich mit den Worten: "Ein Einschreiben aus Ungarn für Sie"........????.......ah jetzt ja der Groschen fiel.
Super in einer Polsterfolientüte verpackt kamen da die bestellten Teile an und was soll ich sagen 1a Ware, original Audi und neu.
So sah das dann aus:
Ausgepackt kamen dann diese Nettigkeiten raus:
Nun muss ich nur noch ein paar andere Teile ordern und dann hoffe ich mal in den nächsten Wochen den ein oder andern Samstag in die Halle zu können, damit losgeschraubt wird.
Werde dann mal vorher nachher Bilder machen und posten wenn gewünscht.
Sollte schon jetzt jemand auch die Richtuung unterwegs sein bitte beim Ordern der Teile aufpassen. Es gibt Mufutasten die mit den Schaltwippen verbunden werden können und auch Mufutasten, denen das Anschlussterminal dafür fehlt. Also bei Einzelteilekauf darauf achten, sonst hat man sachen die nicht kombiniert werden können oder nicht ohne das andere funktionieren.
Gruß Roland