Hi liebe Forengemeinde!
Ich habe mir hier vor kurzem angemeldet und nun beschlossen ein bisschen aktiv zu werden!
Ich komme aus Oberfranken bin Feinwerkmechanikermeister und fahre momentan ein S2 coupe.
Als Alltagsauto wird mir das gute Stück langsam zu schade, deshalb habe ich mich entschlossen was neues muß her!
Der S2 bleibt natürlich und wird schön gepflegt und ab und zu zum Leute ärgern rausgeholt
Ja da schauen "die" schon, wenn se von einem alten Audi coupe Verblasen werden *grins* 295 PS, da geht schon was!
Ich bin jetzt voll in den Vorbereitungen des Neuwagenkaufs, werde aber erst zum Jahreswechsel bestellen das er im Frühling da ist.
Ich werde mir einen 3.0 TDI quattro Tiptronic bestellen. Einziges Problem ist mein begrenztes Budged. Das heißt ich habe mir als Obergrenze 60K gesetzt.
Es wird dann warscheinlich diese Ausstatung werden (oder sehr ähnlich)
http://ak4-de.audi.de/entry.do?id=ecard ... 2418775660
folgende Veränderungen werde ich dann am cabby vornehmen um es nach meinen Wünschen zu individualisieren bzw zu meinem perfecten Fahrzeug zu machen:
B&B Frontschürze RS4
RS4 Kühlergrill in schwarzer optik
ESD in 2X76 schräg von "individual Exhoust
Lenkrad vom TT unten abgeflachte
Pedale im Alulook
H&R Federn -30mm (tiefer muß das nicht sein)
Xenon Brenner 8000K (schön blau)
MTM-Leistungsteigerung ca.280 PS (das er auch über 250 km/h geht)
vieleicht noch ne kleine Spurverbreiterung
ich denke mit dem Fahrzeug und den kleinen Änderungen habe ich ein schönes Cabrio da stehen mit dem man viel Spaß haben kann!
bis bald...
Gruß Shiny