Sooooooo!
Andre und ich haben uns heute mal auf die Suche nach dem Fehler begeben und siehe da, es scheinen wohl die verstopften Regenablassventile gewesen zu sein. Denn sie waren alle zugedreckt. Leider hat uns n bissl die Zeit nen Strich durch die Rechnung gemacht und wir haben nicht mehr mit dem Schlauch das Auto "abgeduscht" um zu sehen ob das auch wirklich die Ursache war. Da ich vorne gestern auch nach dem Auto waschen den Teppich rund um die Fußstütze nass hatte haben wir auch da nachgesehen und festgestellt das die abdeckung vom Motorsteuergerät an einem Fuß gebrochen war und hoch stand. Den Fuß hat Andre dann mit 2 Komponentenkleber wieder zusammen geklebt und es scheint zu halten. Wenn nicht muss ich halt eine neue Abdeckung kaufen.
Ein sehr sehr großes DANKESCHÖN an Andre der mit vollem Einsatz dabei war. Ohne ihn hätte ich mein Auto nicht zerlegt bekommen und schon gar nicht wieder zusammen! DANKE!!
Ich halte euch hier wenn es weitere Erkenntnisse gibt und es doch nicht an den Stopfen lag auf den laufenden...
Hier noch 2 "Einsatzfotos" ;-)