Auf dem Concert ist die Pinbelegung doch abgedruckt, daraus kann man doch alle nötigen Schlüsse ziehen. Beim normalen Soundsystem:
Bässe in den Türen vorn gehen über den Verstärker und werden über die Front-Vorverstärkerausgänge angesteuert.
Lautsprecher hinten gehen ebenfalls über den Verstärker und werden über die Heck-Vorverstärkerausgänge angesteuert.
Mitteltöner im Amaturenbrett bilden mit dem Hochtöner im Spiegeldreieck ein einfaches 2-Wege-System und werden vom den Radioendstufen befeuert.
Der Centerspeaker in der Mitte des Amaturenbretts hängt ebenfalls am Radio (Trimode-Schaltung -> + vom einem Kanal, - vom anderem Kanal)
Remoteltg muss auch angeschlossen werden, die ist auch im gelben Mini-ISO und hat die Farbe weiss. Verbunden wird sie mit der Schaltspannungsltg. des Fremdradios, die Bezeichnungen variieren da, "Auto Ant", "P-Conn" usw. Kabelfarbe ist oft blau, die Anleitung gibt da Hinweise.
uwe hat geschrieben:das bis 5V liefern soll - auch das reicht nicht
Sollte eigentlich reichen, ich hatte ein Technisat mit ebenfalls 5V, das ging problemlos mit ganz leichter Korrektur über den Fader.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP