Hallo liebe Cabriofreunde,
meine Frau und ich erwarten Nachwuchs und aus diesem Grund gab es nun auch ein neues Auto (eigentlich schon seit 11/2008)! Dank langer Cabriotradition (Golf Cabrio BJ 89 & Mx5 Miata) wollte ich gerne weiter die Möglichkeit haben mal unter freiem Himmel fahren zu können. Ja und da wir bisher zwei familienunfreundliche Autos (BMW Z3 & Audi TT) hatten, musste ein neues her. Es hat mich einige Überredung bei meiner Frau gekostet, aber dank eines sehr guten Beitrages zum Thema "Kinderwagen und Cabrio" inkl. Bilder in diesem Forum, war es mir möglich sie zu überzeugen
Nun haben wir das Cabriolet schon einige Zeit und sind total begeistert! Nicht das man mit diesem Auto einen Weihnachtsurlaub sammt Geschenkeberg bewältigen kann - nein, es sind auch Kinderzimmereinkaufen bei Ikea, Fahrten mit vier Personen etc. möglich Selbst der Kinderwagen und einiges an Gepäck lassen sich ordentlich verstauen, wenn man sich die Mühe macht gut zu packen.
Das Forum hier hat mir bisher auch schon hilfreiche Informationen geliefert und ich hoffe, dass auch ich irgendwann mal etwas zum Allgemeinwohl beitragen kann. Wenn das Wetter es mal wieder zulässt und das Auto ansehnlich ist, werde ich mal ein Paar Bilder machen und auch das Profilfoto updaten.
Wir freuen uns weiterhin auf unser Kind (vorrauss. Anfang Mai) und hoffen auf einen klasse Sommer!