Moin @all!!!
Nach meinem Einbruchschaden habe ich mir nun ein gebrauchte RNS-E gekauft. Gabs bei Ebay über einen Händler mit 1 Jahr Garantie für 849€.
Da ich immer noch nicht weiß, was die Versicherung nun für das Gerät zahlt und die Sache vermutlich in einem Rechtsstreit enden wird,
war dies die erstmal die richtige Entscheidung....
Nun zu meiner Frage , das Gerät wurde beim eingebaut und codiert. Nun habe ich gesehen, dass die SW- Variante 660 installiert ist.
Soweit ich bisher herausfinden konnte, handelt es sich um keine original Audi-Saftware ,sondern um ein SDS-Patch. Bei Audi war mit 650 Schluss.
Das würde auch erklären, warum ich trotz Bose-Sound auf einmal die Einstellmöglichkeit "DSP+ Gala" habe.
Eigentlich funktioniert alles , neu ist, dass ich nun tatsächlich das ganze SDS nutzen könnte.
Beim Betätigen der Taste gibt er mir alle Möglichkeiten. Vorher konnte ich nur mein Telefon über diese Funktion nutzen.
Jetzt bietet er mir zwar Radio, Telefon und Navi- Steuerung an, jedoch funktioniert meine Telefonsteuerung nicht mehr
Was muss ich nun tun ,um alle Funktionen nutzen zu können? Mir fehlt wohl nun noch das Kabel vom Micro zum RNS-E ,oder ?
Außerdem bilde ich mir ein, dass der Sound gelitten hat, kann das sein?
Wäre toll, wenn unsere Experten hier Rat und Abhilfe wüssten ...
Gruß Ralf