hallo zusammen,
nun habe ich es endlich geschafft mich hier anzumelden. Lese schon eine ganze Weile mit.
Nun zu mir:
Bin Baujahr 1962, verheiratet, 2 Kinder (Mädels 29+27) ausser Haus, arbeite in einer Firma die Spezialdruckmaschinen und Beschriftungslaseranlagen herstellt.
Wie sind wir zu dem S4 gekommen ?
Dazu muss ich sagen, dass wir schon 6 Jahre Cabrio fahren, der aber nur im Sommer zugelassen ist.
Da unser Hobby US-Cars ist, wurde auch hier ein Kindheitstraum erfüllt: Ford Mustang GT Cabrio 2003 in dunkelblau, Automatik.
Das Cabrio fahren hat uns so sehr im Griff, das wir 2013 einen Golf VI Cabrio kauften. Leider war dieses Fahrzeug mehr in der Werkstatt, als uns Lieb war.
2015 hatten wir dann im Januar und Mai zwei Wassereinbrüche in der Ersatzradmulde.
Jetzt kam dann noch der Ärger mit den Kontingenten der Werkstätten hinzu, dann war das Maß voll. Auto muss weg.
Aber jetzt kam auch die Frage, welchen Cabrio testen wir jetzt ??
Kleine Motoren kamen nicht in Frage, also - warum nicht einen V8 ? Mobile machte es möglich. Kurze Suche, schnelle Entscheidung.
Unseren Audi fanden wir dann in Hannover. 114500km auf der Uhr, nur im Sommer gefahren.
Flug gebucht, mit unserer Bank alles abgeklärt.
Probefahrt vom Flughafen zum Verkäufer. Kaufvertrag unterschrieben, Kohle bezahlt, Rückfahrt über Landstrasse.
Das alles ist Anfang Juli 2015 passiert. Bisher super zufrieden mit unserem S4. Sind schon über 10000km gefahren.
Inspektion und sonstiges, lasse ich in einer kleinen Werkstatt bei uns machen. Absolut zuverlässig.
So das war es jetzt erst mal. Hoffe die kleine Geschichte gefällt euch.