Hallo an alle Audi A4/A5 Cabrio Freunde,
seit zwei Wochen darf ich mich als stolzer Besitzer eines Cabby fühlen und möchte mich und mein Schätzchen kurz vorstellen.
Nach 15 Jahren Motorrad und verschiedenen Audi Modellen ( Typ 43, 100 TypC4, A4 B5) habe ich das biken aufgegeben und mir folgendes Auto gekauft:
Audi A4 B7 Cabrio 2.0 TFSI Multitronic - Granatperleffect - Xenon adaptive light - Akustikverdeck - 18er S-Line 9 Arm Felgen
RNS-E - Multifunktionlenkrad mit Schaltwippen - Leder/Alcantara - Sportsitze - usw. Das ganze aus April 2007 mit 77 Tsd. von erster Hand Scheckheft gepfl.
Bis jetzt bin ich einfach rundum begeistert. OK, der Vorgänger war ein V6 Sauger Quattro und hatte somit einen völlig anderen Motorcharakter als der 4Töpfe Turbo Direkteinspritzer. Aber inzwischen gefällt mir der etwas knurrige Sound ganz gut. Auch an die MT habe ich mich schon gewöhnt. Was ich noch benötige ist eine AHK (natürlich abnehmbar) sonst wird an dem Auto nichts verändert. Ich liebe das Originale.
So, ich will nicht weiter langweilen allen ein schönes WE und möglichst viel Wetter zum offen cruisen.
Dirk