Redthunder hat geschrieben:...später hoffe ich es so hin zu bekommen das es auch exakt mit Straße und Hausnummer geht..
Das finde ich jetzt nicht wirklich erstrebenswert
Dann sollen mich die Leute lieber auf dem Flughafen suchen ...
Redthunder hat geschrieben:...später hoffe ich es so hin zu bekommen das es auch exakt mit Straße und Hausnummer geht..
Redthunder hat geschrieben: hoffe ich es so hin zu bekommen das es auch exakt mit Straße und Hausnummer geht
wie findet ihr denn das Design insg....okay so?
Pedl hat geschrieben:Spitzenmäßig, allerdings wird bei mouseover nun die IP eingeblendet, vorher war es die Uhrzeit. Geht das auch ?
Hallo, Redthunder!
Willkommen bei den Die Audi A4/A5-Cabriofreunde (ein Forum für alle Audi A4 und A5 Cabrioliebhaber)
Du hast dich am 21 Feb 2007 10:12 am registriert. Benutze zum anmelden Deine Email Adresse webmaster@a4-a5-cabriofreunde.de. Bei Problemen wende Dich bitte an folgende Email Adresse:webmaster@a4-a5-cabriofreunde.de, wir werden uns dann so bald es möglich ist bei Dir melden.
Danke das Du Dich bei den Audi A4/A5-Cabriofreunden registriert hast. Um Dir den Einstieg so einfach wie möglich zu machen beachte bitte folgende Forenregeln:
forenregeln-und-erklaerungen-bitte-beachten-t40.html
Danke, das A4/A5-Cabriofreunde Management
Zurück zu Regeln, Fragen und Neuerungen rund um das Forum wichtig !!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste