von Dops » Mo Jan 31, 2011 14:46
AAAAaaaahhhhh!!!
Ok, ich war heut mal wieder beim schrauber und meinem baby, hab nebenbei meinen Handbremsgriff und meinen neuen Wählhebel eingebaut, aber das böse kommt jetzt:
Mein altes 3-speichen-lenkrad und mein neues MUFU-Lenkrad lagen zusammen zerlegt auf dem Tisch und darüber ein brütender Mitarbeiter. Das Problem ist, das zwar mein Schleifring die Mufu wohl unterstützt, die Lenkradheizung nich, aber das is halb so schlimm, aber das Kabel vom Lenkrad zum Schleifring passt nicht! Der Adapter den ich geholt hatte auf empfehlung von Andi1103, mit der Teilenummer 8E0 971 589 S, der passt mal überhaupt nich, weder in meinen Schleifring, der Übrigens die Nummer 8E0 953 541 D hat noch ins Modul im Lenkrad. Ich bräuchte jetz halt n passendes Kabel welches vom Modul im Lenkrad zum Schleifring geht. Das alte Kabel vom A6 passt nich, das bisherige vom A4 nich und das neue auch nicht!
Hat jemand n Plan welches Kabel ich denn nun brauche?
Greetz Dops
Ebonyschwarz Perleffekt, Prins LPG-Gasanlage, 35/35mm Supersportfedern, Frontgrill schwarz, Carbonleisten im innenraum, Tachorahmen in Carbon, Cupra-Lippe, S4 Diffusor in Carbon, Supersport- ESD, Kenwood DNX5220BT, RS6 Wählhebel, LED- Handschuhfach-/ Kofferraumbeleuchtung, Subwoofer im Skisack, 19" RS4-Felgen 235/35/19 Y