Hallo in die Runde,
ich bin Bernhard (49) aus Neumarkt in der Opf.
Habe meine A4 Capi mit 6 Monaten gekauft und fahre ihn schon 8 Jahre. Bis letztes Jahr hatte ich keinerlei Probleme. Dann kam auch das Problem mit dem Motor der Hydroeinheit. Hier bekam ich u.a. auch schon aus diesem Forum einige Tipps. Kohlen und Kollektor gereinigt und alles ging wieder. Letzte Woche bei 30 Grad wieder das gleiche Problem. Verdeck ging einige Zentimeter auf u.s.w. wie bekannt. Schnell Motor wieder gereinigt wie bekannt. Aber siehe da jetzt ging gar nichts mehr. Motor läuft beim betätigen des Hebels nicht mehr. Vor lauter Eile hab ich vergessen den Strom vom Motor zu nehmen und jetzt kommt der Fehler aus FIS " Fehler 01985. Ventil 3 für automatisches Verdeck - N342". Sicherung alle okay. Strom von 12V steht beim Eingang der Hydroeinheit an, doch zum Motor kommt nichts mehr. Also muss ich was an der Hydroeinheit zerschossen haben.
Werde im Forum ein neues Thema eröffnen, da ich den genannten Fehler bei der Forum Suche nicht gefunden habe. Auch habe ich mich schon einige Stunden durch das Forum gewälzt.
Doch nun gut der Vorstellung, hoffe dass ich einige Tipps bekommen und auch anderen einige Erfahrungen mitteilen kann.