Der Motor steht doch in der Signatur (3.0 V6 TDI).
Der (und quattro) haben den Ausschlag für den A4 gegeben. Fährt sich phänomenal und im Winter hier super (München und südlich davon) zu gebrauchen.
Leider gibt es bei Audi kein Fahrwerk mit automatischer Absenkung (sportlich) und Anhebung (Gelände bzw. Schneewehen).
Ich musste ziemlich suchen, diesen Motor ohne das "übliche" Sportfahrwerk mit Absenkung und 18/19" Felgen zu finden. Er hat trotzdem noch 17" (statt 16") Felgen, aber ohne Tieferlegung und ohne Sportfahrwerk. Aus dem Alter für ne Rüttelplatte bin ich eh raus :)
Gecko hat geschrieben:Hallo ...
Moroblau Peleffekt. Coole Farbe
Danke für die Info. Der Händler war sich über die genaue Ausstattung nicht im klaren. Er nannte als Farben dunkelblau/vanilla. Aber innen ist es wohl anisgelb, nach allem, was ich im Forum lesen konnte.
Ich versuch gerade, mehr über den Vorbesitzer zu erfahren. Es ist irgendwie das Großherzogtum Luxemburg, d.h., der Händler hat es reimportiert. Das Kurvenlicht hat er z.B. erst entdeckt.
Die Innenraumfarbe (Dashboard) ist extrem dunkelblau, fast schwarz. Andere A4 mit blau innen schienen mir auf Fotos heller und blauer zu sein. Ist das normal?
Und noch etwas: Das Modelljahr ist laut Fahrzeug-ID 2007, die Erstzulassung aber März 2006. Kann das überhaupt sein?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.