Die VDD habe ich gewechselt. Es waren keinerlei Rückstände von einem Dichtmittel festzustellen
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Die Dichtung für die Zündkerzenschächte war tatsächlich undicht. Es waren deutliche Ölspuren auf den Schachträndern, also unter der Dichtung zu sehen. Diese Dichtung hat an den äußeren Löchern je einen geraden Steg. Die alte Dichtung lag mit diesen Stegen an der runden Seite. M.E. müssen sie an der korrespondierenden geraden Seite liegen. Oder spielt das keine Rolle?
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So, ich hoffe das "ölbaden" der Kerzenschächte hat nun ein Ende.
Leider ist mir das Rohr/Schlauch von der Kurbelgehäudeentlüftung mittig abgebrochen. Provisorisch habe ich die Bruchstelle mit einer hitzebeständigen Klebe-Alufolie
umwickelt und eine Schelle angebracht. Bin mir aber nicht sicher, ob ich es dicht bekommen habe. Kann ich damit kurze Strecken Stadtverkehr fahren, bevor ich am nächsten
WE das Teilstück austausche (freue mich jetzt schon, schwer erreichbar)? Wie löst man eigentlich diese Originalschellen, sitzt am Ende vom gebrochenen Teilstück, dort wo es in
das dickere Rohr/Schlauch verschwindet.
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Bj. 05/2002, elektr. Sitze, Symphony II, LPG-Lovato-Anlage,