Ist definitiv zu viel...!!
Ist natürlich Deine Sache, aber Folgeschäden sind Dir so ziemlich sicher und weniger wird es mit Sicherheit nicht.....
Ich drück Dir die Daumen...
Grüße Ralf
tomatenhai hat geschrieben:Ich bin zwar kein Freund dieses Fachblattes für investigativen Journalismus, aber in der aktuellen Autobild 18/2015 ist auf Seite 56 ein relativ großer Bericht zu diesem leidigen Thema!
bions hat geschrieben:jetzt am see habe ich einige getroffen die mit komplett original motore usw herumfahren sogar einen liter auf 700km haben.
Kuestenbazi hat geschrieben:Mal eine Frage zur Anzeige des Ölstandes im MMI. Heute war 3600km nach der Inspektion der Ölstand in der MMI-Anzeige auf Null. Also schon ziemlicher Ölverbrauch, aber im Gegensatz zu manch anderem hier noch im Rahmen für den 2,0 TFSI.
Habe jetzt erstmal 0,5l nachgefüllt und mußte zu meinem Erstaunen feststellen, das das MMI wieder Maximum anzeigte. Gut das ich nicht 1l nachgefüllt hatte, wie ich eigentlich erst wollte, weil ich davon ausgegangen bin, das zwischen Min und Max- Anzeige 1Liter ist. Wenn die Anzeige stimmt, kann ich mit 0,5l auf 3600km ja noch zufrieden sein
Kann mal jemand seine Erfahrungen kurz hierzu mitteilen. Evtl. habe ich ja auch ein Problem mit dem Ölstandssensor
Ich will den guten alten Ölpeilstab wieder haben
Zurück zu Motor/Getriebe/Kupplung Audi A5 Cabrio Typ B8
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast