Hey!!!
So, nach dem ich vom Oliver genötigt wurde mich hier mal anzumelden, wenn es dann ein A4 Cabrio wird, werde ich es hiermit auch tun............
Die ein oder anderen werden mich auch dem A4-Freunde Forum kennen wo ich seit Sommer 2003 aktiv bin. Nach einer Audi-Pause habe ich mir letztes Wochenende einen kleinen Traum erfüllt und mir endlich mal ein S-Modell geleistet. Ich hatte die letzten zwei Jahre ein BMW Z4 als "Spaß-Auto" und war auf der Suche nach was neuem.
Aber ich hatte bei der Suche den A4 Cabrio gar nicht so auf den Schirm, aber beim letzten A4 Treffen in Hamburg, waren 3 Stück da und ich dachte, das er ja doch gar nicht so schlecht aussieht.
Also schnell gesucht und gefunden!
Es ist ein S4 (B6) Cabrio aus 2005 geworden.
Die Ausstattung ist meiner Meinung nach komplett nur ist die Farbe Brillant-Rot. Erst war ich ja gar nicht so überzeugt, aber je länger ich mir die Bilder angeschaut hatte, desto besser fand ich ihn.
Also live angeschaut, gefahren, gefreut, gekauft....! Bekomme ihn am Freitag!
Die Daten:
Audi S4 Cabrio B6 / 6. Gang
EZ 03.2005 / 36.500 km
unfallfrei, keine Nachlackierungen, scheckheftgepflegt bei Audi, brillantrot, Leder seidennappa in schwarz, Innenlichtpaket, Servotronic, Vordersitze elektrisch mit Lendenwirbelstütze, Dekoreinlagen in Carbon, Diebstahlwarnanlage, Xenonscheinwerfer, Multifunktionslederlenkrad 4 Speichendesign, Sitzheizung vorn und hinten, Innenspiegel automatisch abblendbar, Mittelarmlehne vorne, Außenspiegel elektrisch anklappbar und beheizt, Navigationssystem RNS-E, CD-Wechsler, TV, Windschott, Einparkhilfe hinten, automatische Fahrlichtschaltung, Bose Soundsystem, Tempomat, Handyvorbereitung Bluetooth an der Mittelkonsole, 6-Gang Schaltgetriebe, Alugussräder 18 Zoll....
Und das was ich noch nicht gefunden habe.
Und ein paar Bilder!!
Grüße!
Tristan