So liebe Cabriogemeinde ,
hier wurde mir ja schon oft geholfen und so kann ich jetzt mal was zurückgeben .Viel kriegen hier Tip's und Hilfe und oft liest man dann gar nicht mehr ob es geklappt hat und wie .
Bin also heute mal endlich zum TÜV gefahren(trotz des Sauwetters) um dort mein Anliegen vorzutragen .Ich also rein in den Laden und dann kommt da nen älteres Semster eines Prüfers um die Ecke .Ich dachte schon, ach du Sche... .Ich im erzählt was ich möchte : original 18 Zoll Felge von Audi mit serienmäßigen 235/40R18, umbereifen auf 225/40R18 auf die selbe Felge .Hatte noch ein Gutachten einer Felge aus dem Zubehör mit identischen Maßen,wo die 225er und die
235er freigegeben sind .Dann noch den alten Brief ,damit ersichtlich ist das diese Räder auch schon serienmässig auf dem Auto drauf waren .
Er hat dann noch irgendwas in seinem Computer gesucht (schätze Abrollumfang )und kamm dann wieder um die ecke mit der Aussage ,sollte gehen .
Musste dann noch in die Halle fahren und hat sich noch alles angeguckt ,wollte erst noch nen Verschrenkungstest machen
.
Wozu bei ner originalen Felge und nen schmaleren Reifen ?Fand er dann auch nicht mehr nötig und alles war erledigt .Noch ein wenig Papierkram und 49,85 €
weiter war das Thema erledigt .Jetzt muss ich nur noch den Fahrzeugschein berichtigen lassen und fertig .
Es geht also .
Gruss Bergi
A4 Cab 1.8T S-line + ,Caribicblauperleffekt ,Volleder schwarz, blaues Dach, Bose ,Xenon , S4 Grill , S4 Spiegelkappen,8.5x19 OZ Superleggera 3 mit 235/35R19 , 30er H+R, orig.8x18 BBS-Des. mit 225/40R18 als Winterräder .NEW:BNS 5.0 , RS4-Pedale .