Wie soll ich sagen:
ICH BIN FRUSTRIERT
Ich wollte ja heute meine Räder abholen und mußte leider feststellen, dass es hinten absolut nicht geht. Beim Verschränkungstest konnten wir den Wagen nicht mal komplett einfedern lassen, sonst hätte der Reifen gegen den Kotflügel gedrückt. Und zwar klemmt es im hinteren Bereich des Kotflügels, am Übergang zur Schürze (hier auf dem Foto mal markiert - ich war so frustriert, dass ich es völlig versäumt hatte vorhin Fotos zu machen)
schleifen.jpg
Das FW haben wir hinten schon ca. 15mm hochgedreht und mehr geht einerseits nicht und würde andererseits auch nicht aussehen.
Da die Felgenfirma (die waren echt super bemüht
![thumbsup [smilie=thumbsup.gif]](https://www.a4-a5-cabriofreunde.de/images/smilies/thumbsup.gif)
) mit ihrem Latein am Ende war wurde mir die ja allseits bekannte Firma Supersport für weitere Maßnahmen empfohlen, wo ich nun morgen früh einen Termin zum begutachten habe.
Eigentlich sehe ich nur zwei Möglichkeiten - entweder den Kotflügel etwas rausziehen (wobei ich mich frage wie das mit dem Übergang zur Heckschürze klappt?) oder ein anderes FW mit härteren Federn. Ersteres ist natürlich die riskantere, vermutlich aber auch die sicherste, Lösung denn es wird mir vorher keiner garantieren können, dass es mit einem anderen FW geht. Und bretthart wollte ich die Kiste ja auch nicht.
Hat zufällig noch jemand Ideen?
Die einzig gute Nachricht ist, dass es vorne (dort haben wir ca. 12mm hochgedreht) klappt - ggf. muss dort ein wenig die Innenkante vom Kotflügel angedrückt werden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.