Da hat sich der ACR-Mensch (warst wohl in Moers, oder) aber leicht vertan. Da muß schon einiges bedacht werden:
- Am Lautsprecherstecker sind nur die Anschlüsse für die MT im Armaturenbrett, die HT und den Centerspeaker belegt (4 Pins)
- Der Centersp. ist in "Trimode" geschaltet, d. h. er holt sich je ein Signal vom rechten (-) bzw. linken (+) MT. Mit dieser Schaltung muß die Endstufe klarkommen. (wahrscheinlich tut sie das auch)
- Für die anderen Lsp. gehen Signalleitungen vom Radio zum Verstärker im Kofferraum rechts, an dem dann die LSP angeschlossen sind. Vorn im Radioschacht kann man diese ISO-Endstufe also nicht einfach dazwischenschalten, man müßte neue Kabel ziehen.
-Einen Anschlußadaper für den Anschlußstecker des org.-Verstärkers gibt´s auch nicht, allerdings hab ich mal einen gebaut
Alles in Allem ist es also kaum weniger aufwändig als der Einbau einer "normalen" Endstufe.
Die ISO Endstufe funzt plug and play nur bei Autos, bei denen alle Lsp direkt an den Lsp-Ausgängen des Autoradios hängen.
Historie:
post316617.html#p316617S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP