So gestern mal die vier unteren Lenker samt den Gummilagern von dem Stabilisator auf der Grube getauscht. Hab den Wagen vorne komplett aufgebockt und abgestützt, habe mir schön Zeit gelassen und den ganzen Nachmittag bis spät in den Abend gebraucht.
Später alles schön erst mit Drehmoment angezogen als der Wagen wieder auf den Rädern stand, dafür muss man das Auto auf der Grube oft hin und her rangieren, damit man an alle Schrauben dran kommt.
Danach nach Hause gefahren und Hurra das nervige Klopfen ist komplett weg, der Wagen fährt sich jetzt absolut smooth man hört absolut gar nix, außer das säuseln vom V6 Es ist alles viel weicher und gedämpfter als vorher. Es war dann einer der unteren Lenker, äußerlich hat man da gar nichts gesehen, die Gummis sahen alle noch gut aus und waren nicht eingerissen.
So kann man sich täuschen, ich war mir eigentlich sicher, dass es aus Richtung Dom oder Lenkgetriebe kam. Na ja egal, Hauptsache Fehler behoben, das Klopfen war echt absolut nervig.
Grüße Sascha