Position der vorderen Fußraumbeleuchtung im B6

Hier alles rein was den Inneraum euer Traumcabbys betrifft, Fragen, Anregungen ect.

Position der vorderen Fußraumbeleuchtung im B6

Beitragvon Assigned1004 » Mi Jan 27, 2010 15:36

Hallo!

Ich hätte mal eine Frage bzw. eine Bitte, unzwar habe ich gestern mein Cabby aus der Reperatur wiederbekommen und nun funktioniert bei mir die Fußraumbeleuchtung weder vorne, noch hinten.
Heute im hellen, habe ich mir die Sache mal genauer angeschaut.
Hinten ist die Fußraumbeleuchtung in die Sitze integriert, vorne allerdings konnte ich beim besten Willen keine Lampe finden.
Entweder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder was ich eher denke, das die Lampen nicht eingebaut sind [smilie=shocked.gif]

Trotzdem wundert es mich, das nichtmal die hinteren Lampen funktionieren.

Der Fußraum vom Fahrer sieht auch, wenn man sich es genau ansieht ziemlich chaotisch aus - die Lüftungsdüse am Mitteltunnel sieht aus, als würde eine Abdeckung fehlen und unterhalb des Lenkrades ist mir
ein "Fach / Ablage" aufgefallen von ca 20 cm Breite, welches mir noch nie vorher aufgefallen ist.

Vielleicht ist ja jemand so nett und kann mal ein Foto von seinen Fußräumen machen, das ich es etwas vergleichen kann.
Danke im vorraus.
Gruß
Assigned1004

Re: Position der vorderen Fußraumbeleuchtung im B6

Beitragvon Pedl » Mi Jan 27, 2010 16:15

Was wurde denn repariert? Wenn es um Elektrnik ging, kann es dann sein, dass Dein Komfortsteuergerät getauscht und falsch kodiert wurde? Ging die FR-Beleuchtung denn jemals? Die Leuchte auf der Fahrerseite ist unten in der großen Verkleidung unter dem Lenkrad ca. 200mm rechts vom Diagnosestecker.
RS4 tiefgrün | cognac| schwarz
RRS (Range Rover Schrankwand TDV6 SE | blau | beige)
MB 406.120 Agrar, Bj76, 5,7l Diesel, meergrün
VCDS

SOLD: B6(1/2) 3.0 quattro, tiefgrün
Pedl
Sponsor 2020
Sponsor 2020

Bilder: 94
Fahrzeugtyp: RS4 Cabrio Typ B7
Motor: 4.2 RS4 V8 420 PS
Getriebeart: 6 Gang Handschalter
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Assigned1004 » Mi Jan 27, 2010 16:21

Hey, super, danke für die Antwort!
Ja, das Comfort Steuermodul wurde getauscht... Dann werde ich jetzt noceinmal nachschauen ob ich ein Lämpchen finde und falls ja, direkt zu Audi zum Codieren.

Trotzdem würde ich mich über Vergleichsbilder freuen, wenn jemand welche zur Hand hat. Speziell von den Lüftungsdüsen.

Gruß
Assigned1004

Beitragvon adam1408 » Mi Jan 27, 2010 18:47

also schön sieht es bei mir im fussraum auch nicht aus aber, ich kann die fussraumbeleuchtung sehr gut finden!
schau mal hier:

DSC04767.JPG

DSC04768.JPG

DSC04769.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruss Adam
.............................
A4 Cabrio 3.0 V6, MT, Xenon, PDC, Navi, Bose Sound, H&R Federn mit S line Dämpfer, 19" Alu, etc... VERKAUFT!
A5 Coupe 2.0 TDI, 177PS, Xenon, PDC, MMI Plus, S line, 19" Alu etc.
adam1408
Cabrio-Meister-User
Cabrio-Meister-User

Bilder: 10

Beitragvon andi1103 » Mi Jan 27, 2010 19:57

Assigned1004 hat geschrieben:die Lüftungsdüse am Mitteltunnel sieht aus, als würde eine Abdeckung fehlen und unterhalb des Lenkrades ist mir
ein "Fach / Ablage" aufgefallen von ca 20 cm Breite

Die Lüftungsdüse liegt rel. frei, ist normal. Das Fach ist für das Bordbuch gedacht, das passt genau da rein.
Historie: post316617.html#p316617

S3 Cabrio "The PocketRocket", Daytonagrau, Leder/Alcantara, ACC, LA, MMI high..
Nachgerüstet: RFK, Anfahrassi, Sideassist
Alltag: Stealthgrey met, 60 kWh ohne Co oder Ni :-)
VCDS/VCP
andi1103
Mod-Schrauber Andi+Sponsor 2025
Mod-Schrauber Andi+Sponsor 2025

Bilder: 54
Fahrzeugtyp: S3 Cabrio
Motor: 2.0TFSI 310PS
Getriebeart: S-Tronic
Antriebsart: Quattro

Beitragvon Assigned1004 » Mi Jan 27, 2010 20:04

Ich danke euch ganz herzlich für die Antworten :)

Ja, hab heute mal genau nachgesehen, und siehe da, jetzt hab ich die Lampe auch gefunden :)
An den Bildern konnte ich aber sehr schön sehen, das bei mir im Fußraum sonst alles in ordnung ist, hatte echt n Bisschen Panik wegen der Lüftungsdüse :mrgreen:

Nagut, dann werde ich wohl mal beim :mrgreen: vorbeifahren und mir das Comfort Steuerteil umprogrammieren lassen.

Vielen Dank, und einen freundlichen Gruß
Assigned1004

Zurück zu Innenraum Audi A4 Cabrio