von Open_Air » Mi Aug 31, 2011 13:35
Na Klasse,
bei mir ist es auch soweit. Der Sitz wackelt. Egal in welcher Stellung der sitz arretiert wird. Mußte heute auch noch die HU machen lassen, und der Prüfer hat den Schaukelstuhl auch prompt beanstandet und mir die Plakette verwährt. Weltklasse. Bin anschließend zum Freundlichen, der meinte dann das der Bolzen/Niete bei der Höhenverstellung zu viel Spiel hat und locker ist. Reparaturset´s Ersatzteile gäbe es wohl keine. Einzigste Chance, komplett neue Sitzkonole. Kostenfaktor so ca. 500öre für die Konsole und nochmal 2-3hundert für den Einbau. Da hab ich mal leger abgelehnt und werds wohl morgen früh bei nem anderen TÜV-Prüfer versuchen. Aber ein Dauerzustand kann das ja nicht bleiben. Könnte man die Niete nicht evtl. ausbohren und anstatt dieser eine Gewindeschraube verwenden?
1.8T, Wendland Motorupdate 200PS 300Nm, Hofele Front A8 W12 Grill, Motorhaube verlängert, Soundausbau, Hofele Diffusor und Endrohre, B7 Rückleuchten, 20mm Eibach Federn, 9x20 ET35 A8 Design Felgen mit 235/30/20, Smart-Top Modul,....